Gastronomie Golfturnier im GLC Ennstal/Weißenbach

Gastronomie Golfturnier im GLC Ennstal/Weißenbachzoom

Zum 14. Mal in Folge wurde am Sonntag, 1. Juli die traditionelle Gastronomie Golftrophy auf der 18 Loch-Golfanlage im Golf- & Landclub Ennstal ausgetragen. Um Punkt 10 Uhr hieß es dann für 148 Teilnehmer,„Kanone frei"! Der Startschuss zu einem der lustigsten Gesellschaftsturniere der Weißenbacher Turniersaison. Ehrgeiz war bei diesem Turnier, welches als Texas-Scramble gespielt wurde, fehl am Platz. Erfrischungen gab es bei 32 C° Hitze zum Glück nach jedem 3. bis 4. Loch. Auch unser Betrieb hat sich mit "Steirerkrapfen" und "Brat´lbrot" um das laibliche Wohl der Golfgäste gekümmert!

 
 
 

Kirchenwirt Aigen | A-8943 Aigen im Ennstal Nr. 8 | +43 (0)3682 / 23310 | info@kirchenwirt-aigen.at | Impressum | Login

weiter zu unserer Facebook-Page