Ihr Urlaub in Aigen im Ennstal

Damit Sie sich gleich einen guten Eindruck von der Umgebung unseres Hauses und darüber, was Sie in unserer Region alles unternehmen können, haben wir Ihnen hier einen Überblick dargestellt.

Grimming Therme Bad Mitterndorf

Ausflugsziele rund um das Hotel Gasthof Kirchenwirt in Aigen

Unzählige spannende Ausflugsziele im Ennstal in Hotelnähe - für jede Altersklasse und jede Interessensgruppe - machen Sie sich doch gleich selbst ein Bild!

Mountainbiken vor dem Grimming

Radurlaub - perfekte Radwege und Touren für Sie

Kirchenwirt Aigen / Ennstal - egal ob sportlich oder gemütlich - Ennstalradweg R7 vor der Hoteltüre, Startpunkt für Mountainbike-Touren, Kurzurlaub möglich!

Langlaufen vor dem Grimming

Skiurlaub in der Region Schladming-Dachstein

4-Berge-Skischaukel, Schneebärenland mit Kaiserau, Loser, Planneralm, Riesneralm und Tauplitz - das Urlaubsfeeling ist garantiert! Skibus direkt vorm Hotel.

Golfurlaub in Aigen

Golfurlaub in Schladming-Dachstein - ein wahrer Genuss!

Individuelle Packages und Vorteile der Golfsafari Schladming-Dachstein auf 5 Plätzen genießen: Das Hotel Gasthof Kirchenwirt Aigen ist Ihr Partnerbetrieb!

Wandern in Schladming-Dachstein

Wanderurlaub in der Region Schladming-Dachstein

Das Wanderparadies direkt vor der Haustüre des Kirchenwirt Aigen! Genießen Sie unzählige Wanderwege in allen Schwierigkeitsgraden.

Für Ihre individuelle Anfrage sind wir jederzeit für Sie erreichbar!