Hotel Kirchenwirt Aigen

Das Haus der zufriedenen Gäste

Kirchenwirt in Aigen

Die herzliche Gastlichkeit des Familienbetriebes

Unser Haus hat eine über 650-jährige Tradition als Gastbetrieb.

Der "Kirchenwirt" hat ein tolles und engagiertes Team, welches nur ein Ziel hat: zufriedene Gäste, die sich in unserem Haus sehr wohl fühlen.

Die Größe und Struktur unseres Betriebes verschafft uns die Flexibilität, um die vielseitigen Ansprüche unserer Gäste professionell zu erfüllen, ohne dabei die herzliche Gastlichkeit eines Familienbetriebes zu verlieren. Wir legen sehr viel "Herzblut" in unsere Arbeit und deshalb freut es uns natürlich ganz besonders, wenn sich unsere Gäste bei uns wie zu Hause fühlen.

Spielplatz

Ein Urlaubs-Zuhause zum Wohlfühlen

Im Urlaub tanken Sie Kraft und Energie, Sie genießen es verwöhnt zu werden. Unser Wohlfühl-Angebot macht es Ihnen leicht, den Alltag loszulassen.
Wir bieten Ihnen geräumige, niveauvoll gestaltete Komfort- und Standardzimmer sowie eine hochwertige Gastronomie mit regionalen Köstlichkeiten.
Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet begleitet Sie in den Tag, bei Halbpension wählen Sie abends oder mittags aus 3 Menüs.

Der Kirchenwirt ist bester Ausgangspunkt für viele Aktivitäten in der ganzen Region Schladming-Dachstein und durch die zentrale Lage im Ortskern von Aigen ist viel Sehenswertes, wie der Putterersee, bequem zu Fuß zu erreichen.

Der Ennstalradweg führt in unmittelbarer Nähe am Hotel entlang.

Zimmer

Geschäftlich unterwegs - extra Service für Reisende

Im Hotel Restaurant Kirchenwirt heißen wir Sie gerne auf Ihrer Geschäftsreise willkommen. Wir bieten Ihnen hochwertige Zimmer in unterschiedlichen Preisklassen und die gepflegte Gastronomie des Hauses mit saisonalen und regionalen Schwerpunkten.

Die persönliche Atmosphäre und die günstige Verkehrsanbindung lassen Ihren Arbeitstag entspannt ausklingen - das perfekte Hotel für Handelsreisende, Vertreter, Tagungsteilnehmer, ...

Kirchenwirt Aigen_8

In der Gruppe reisen - ein tolles Erlebnis für alle

Seit dem Zu- und Neubau vor einigen Jahren sind wir der Partner für Gruppen- und Busreisen.

Mit 21 hochwertigen Komfortzimmern und 7 Standardzimmern bieten wir ein exklusives Angebot für die gesamte Gruppe sowie barrierefreie Zimmer, Bäder und einen Personenlift.

Unser großer Saal kann auf die Bedürfnisse und die Größe der Gruppe angepasst werden. Die helle, gemütliche Ausstattung und der Zugang zur Terrasse garantieren ein angenehmes Verweilen.

Unsere Küche zaubert ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und geschmackvolle Wahlmenüs mit Steirischen Köstlichkeiten.

Wohnen im Kirchenwirt Aigen

Zusammenfassend kann man also sagen, dass die Herzlichkeit, das Service und die tolle Atmosphäre, welche Sie in unserem Haus vorfinden, ideal zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthaltes beitragen!